Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misty am 18.10.2004, 22:14 Uhr

Brauche Hilfe- Verdacht auf Williams Beuren Syndrom

Hallöchen,
da es schon sehr spät ist kann ich nicht wirklich viel schreiben, aber als bei meiner Tochter die Diagnose gestellt wurde habe ich hier vergeblich gesucht.
Das ist jetzt fast 9 Monate her und wenn du möchtest dann schreib mir doch bitte eine E-mail. Das ist etwas persönlicher.
Gruß
Ursula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.