Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffi30 am 30.05.2012, 22:19 Uhr

Bräuchte kurz euren rat?

Hallo,
wir sind grad auf urlaub und unsere kleine 4 jahre hustet stark untertags - am abend schläft sie eigentlich ganz ruhig bis auf viell ein zwei huster...
Auch hat sie kein fieber... Nur irgendwie fühl ich mich nicht so wohl bei der sache, sie wirkt auf mich doch etwas blass und schwitzt auch leichter...
Ausser dem schleimigen husten hat sie sonst nix und wirkt doch recht fit...
Soll ich einen arzt aufsuchen oder kann ich bis samstag warten?
Glg

 
1 Antwort:

Re: Bräuchte kurz euren rat?

Antwort von Christine-HH am 31.05.2012, 8:10 Uhr

Du kennst Dein Kind am besten. Wenn Dein Bauchgefühl sagt, Dir ist nicht wohl dabei, dann würde ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen, auch wenn es ein fremder Arzt ist. Schlimmstenfalls sagt er, Du hättest nicht zu kommen brauchen, aber habe ich noch nie erlebt.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.