Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbara170778 am 21.01.2003, 15:34 Uhr

Botolinum...

Hallo!
Wir haben evt. vor Robin Botox spritzen zu lassen.
Wo seit ihr in Behnadlung? Wurde es ambulant gemacht? War er wach, oder sediert, oder ähnliches?
Hat er jetzt im Anschluß eine Gripsbehandlung?
Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest, da ich mir über die Therapie sehr unsicher bin!
Liebe Grüße
Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.