Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.01.2003, 10:18 Uhr

Botolinum... @ Barbara

Hallo barbara,

also bei mir ist es nun eine Woche her und ich merke ehrlich gesagt nichts, langsam sollte es schon kommen....

Wir haben es machen lassen in Zusammenarbeit mit der KG
da der Spitzfuss und die Spastik immer schlimmer wurden und er die Beine nicht mehr gerade bekam.
Erst wurde ausgemessen mit Geodreieck etc wie die Winkel sind um hinterher eine veränderung feststellen zu können. Nach drei Wochen haben wir dann den Spritzentermin bekommen, Sedierung jedoch fehlgeschlagen
das hätte ich nach meinen MRT Erfahrungen gleich sagen können.
Pro Bein 3 Spritzen, die ersten beiden gingen dann hat er gebrüllt aber wie.
Gleichzeitig wird nun verstärkt KG gemacht und Nachtlagerungsschienen dran, damit der Fuss sich an die richtige Haltung gewöhnen soll.
Nur leider vermute ich, es war zu gerung dosiert, ich kenne Kinder da hat es superviel gebracht...

LG

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.