Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beany am 04.03.2004, 0:58 Uhr

Blind und Taub

Hallo Nicole,

auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Kleinen.

Ich habe drei Jungs, und der mittlere ist durch eine Krankheit im Alter von 7 Monaten ertaubt.
Mit 10 Monaten hat er zwei Cochlea-Implantate erhalten und hört und spricht jetzt völlig altersgemäß. Er wächst zweisprachig (Dt/Engl) auf und geht in einen englischen Kiga ohne irgendwelche zusätzlichen Hilfen.

Guck doch 'mal bei www.schwerhoerigenforum.de vorbei.

Ansonsten beantworte ich auch gerne weitere Fragen zur Gehörlosigkeit/Taubheit.

Alles Liebe,

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.