Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke-Lucy am 21.10.2004, 16:53 Uhr

Blickkontakt

Hallo Birgit!

Meine Tochter Lucy hatte auch einen Sauerstoffmangel, wann oder wie dieser zu Stande gekommen ist kann oder will keiner sagen. Leider hat sie eine größere Entwicklungsverzögerung, die sie wohl nie aufholen wird und somit behindert sein wird. Die Probleme mit dem Blickkontakt hat Lucy auch, aber mitlerweile schaut sie mich doch schon mal an und ich denke, daß Dein Sohn es bestimmt auch bald machen wird. Lucy kann auch nicht richtig kuscheln oder man kann auch nicht ihre Hand halten.
Sie hat eine gestörte Wahrnehmung.
Wie sieht es bein Deinem Sohn aus, mag er solche Berührungen? Was sagt denn das MRT?


LG Marion mit Lucy 7/01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.