Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinan01 am 21.10.2004, 14:10 Uhr

Blickkontakt

Hallo Birgit,
Wars Du denn schonmal beim Augenarzt mit
ihm, vielleicht ist Dein Sohn ja Weitsichtig und schaut desshalb eher Deine Haare an weil die eben eine groessere Flaeche ergeben?! Sollte sich herausstellen, dass die Augen ok sind, dann frag doch einfach mal Euren Kinderarzt - der kann Dir sicher weiterhelfen. Keine Scheu auch bei "banalen Fragen", dafuer sind die Aerzte schliesslich da, oder?
Liebe Gruesse, Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.