Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 03.02.2003, 17:48 Uhr

Blaues Munddreieck

Hi,

das kenn ich auch.
Mein Sohnemann ist 10 TAge zu früh gekommen und hatte die ersten Tage Stoffwechselprobleme so dass er auch einen blaues Munddreieck bekam. Hat sich dann aber gelegt.
Jetzt bekam er es bei einem schweren Magen-Darm-Infekt. Aber auch hier im Krankenhaus sagen die Leute dass es nichts Beunruhigendes ist sondern einfach der Kreislauf.

Vielleicht ist es bei Euch auch einfach nur "normal".

Gruß und viel Glück
meinereiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.