Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrinau am 18.01.2005, 15:56 Uhr

Bitte keine Angst kriegen!

Hallo!

Ich habe erst gezögert, von uns zu schreiben, aber ich denke, du solltest es wissen:
Ich hatte mit unserem heute dreijährigen Sohn eine Bilderbuchschwangerschaft, galt als gesündeste Schwangere der ganzen Praxis, hatte immer tolle Werte und eine normale Geburt. Jan sah ganz rosig aus, hatte beste Apgar-Werte und sah mit über 4000g aus wie ein Zwei-Monats-Baby.
Wir haben dann in den ersten Monaten schon gemerkt, dass er sich nicht richtig entwickete. Als er ein Jahr alt war, hatte er bereits Epilepsie und einen starken Entwicklungsrückstand.
Eine Diagnose haben wir bis heute nicht.
Selbst hochangesehene Profs, wissen nicht was er hat.
Bin jetzt in der 34. SSW. - alles ist so wie mit Jan, nur dass sich dieses Kind viel, viel mehr bewegt.
Ansonsten leben wir nach der Devise: Abwarten, was kommt und einfach "guter Hoffnung" sein.

Gruß,
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.