Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 05.08.2004, 8:42 Uhr

@Birgit+2 Hexen

Hallo Birgit,
ich danke Dir für Deine Antwort. Ich möchte nicht das er es jetzt schon bekommt denn vielleicht stört es Jason später auch nicht. Mich hat es nur interessiert ob überhaupt die Möglichkeit besteht soetwas zu machen.
Hätte Dein Mann diese Op selber zahlen müssen, oder wird soetwas von den Kassen übernommen.

Danke und einen schönen Tag
Janine mit Jusin und Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.