Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadja+ am 18.10.2004, 14:04 Uhr

Bioresonanz-Therapie?

Hallo, mein Sohn hat auch eine Kuhmilchallergie und Eiallergie und wir haben die Bioresonanztherapie gemacht. Als der Doc sagte er sei geheilt von der Kuhmilchallergie habe ich mich gefreut obwohl die Neurodermitis noch sehr stark vorhanden war. Laut bioresonazteherapie sei er jetzt gegen sojamilch allergisch da meinte der Doc wir sollen ihm normale Babybreie und Milch geben.
Nach 5 Löffel vom Brei schwollen Ihm die Augen zu erbrach sich und hatte schwierigkeiten zu schlucken und das bei 5 Löffel.Als hoch allergisch auf Kuhmilch und das nach anscheinender erfolgreicher Behandlung.

Nadja+Marvin 8Mon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.