Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke-lucy am 14.10.2004, 20:25 Uhr

Bioresonanz-Therapie?

Hallo!

Meine Tochter Lucy bekommt zur Zeit diese Therapie, aber aufgrund einer anderen Erkrankung. Wir haben beim 1. Mal 80 Euro bezahlt und für die Folgebehandlungen zahlen wir jetzt 40 Euro. Du könntest vorab bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie die Kosten übernehmen und falls nicht könntest Du nach Behandlungserfolg eine Erstattung der Kosten beantragen, weil ja die Schulmedizin diesen Erfolg nicht erbracht hat.

LG Marion mit Lucy 7/01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.