Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gigischnecke am 14.10.2004, 13:06 Uhr

Bioresonanz-Therapie?

Hallo,

bisher war ich nur stiller Mitleser. Unser Sohn (1 Jahr) hat Neurodermitis ausgelöst durch Nahrungsmittelallergien. Er ist allergisch gegen Kuhmilch, Weizen und Eier (Eiweiß + Eigelb). Seit wir diese Nahrungsmittel meiden so weit es geht, ist seine Haut viel besser geworden. Ganz weg ist der Ausschlag aber selten, meist hat er ihn im Schnullerbereich.

Bekannte von uns haben mit ihrem Sohn eine Bioresonanz-Therapie gemacht und sind total begeistert davon, ihr Sohn kann mittlerweile wieder alles essen und trinken, gegen das er allergisch war, wenn es sich im Rahmen hält.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen damit gemacht? Und kann mir irgendwer sagen, mit welchen Kosten wir ungefähr rechnen müssen? Die gesetzlichen Krankenkassen werden das ja wohl nicht übernehmen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.