Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pat am 05.05.2003, 20:12 Uhr

bin beunruhigt: spricht kein Wort mit 13 Mon.

Hallo,
mein Großer ist 2 Jahre und 8 Monate und spricht gerade mal Papa, Mama, Opa, Ja und Nein. Ansonsten kommt nur unverständliches Geplapper.
Ich mache mir oft einen Kopf, wie lange das noch dauert, aber er versteht alles was ich von ihm möchte und ist ansonsten auch völlig normal entwickelt. Manche brauchen halt länger.
Eine Heilpädagogin hat mal zu mir gesagt, ich soll mal beobachten, ob er Dinge tut,die für sein Alter noch nicht normal sind, denn es gibt Kinder denen sind andere Dinge wichtiger als sprechen. Und er ist sehr fit für sein Alter.
Also, abwarten und Tee trinken, heißt es so schön, und lass Dich nicht verrückt machen

Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.