Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmbrasMama am 27.05.2003, 7:22 Uhr

@Bianca/Vojta

Hallo Bianca,
Ambra gefällt das Vojta-Turnen natürlich auch nicht, aber unsere Therapeutin ist ziemlich "resolut" und bekommt das ganz gut hin mit ihr. Wir machen weiter, weil ich den Eindruck habe, dass es ihr wirklich hilft. Die Fortschritte, die sie gemacht hat, hat sie dank der Turnerei gemacht, da bin ich sicher.
LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.