Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 10.12.2004, 19:30 Uhr

Betreff Kiga+Anruf m.T.

Hallo,
vielen Dank für Eure vielen Antworten. Also ich habe auch nichts dagegen angerufen zu werden, wenn mein Kind hoch Fieber hat oder so. Nur nicht wegen "Lapalien"... Beneide Euch, dass Ihr nur so selten angerufen werdet. Mein Mann ist leider auch viel auf Dienstreise oder einfach so nicht zu erreichen. Es hängt somit an mir. Die anderen Mütter arbeiten auch alle und scheinbar bekommen die das mit Au-Pairs und so geregelt. Haben halt auch alle super Jobs und die Kinder sind von 08:00-20:00 im Kiga. Bei mir klappt es scheinbar nicht mal bis um 15:00h. Schnief! Danke noch mal für die Tipps!

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.