Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kindermotte am 29.06.2004, 16:14 Uhr

@Berna

Hallo,
nein die Seite kannte ich bisher noch nicht. Muß ich mal in Ruhe reinschauen...
Ja, unsere Zwillis sind eineiige Mädels, aber ganz liebe, unkompliziert.
Eigentlich hatten wir nach Anne-Sophie (28.8.1997), Kilian-Robin (28.1.1999) und Fiona-Marie (15.6.2001) mit der Familienplanung abgeschlossen. Aber dann kam halt die Doppelüberaschung...

LG, Tanja

 
1 Antwort:

Re: kindermotte

Antwort von Berna am 29.06.2004, 22:14 Uhr

Hallo !
Ihr seid ja ne große familie,schön.Dann ist ja wirklich bestimmt immer was los bei euch.Sie haben alle sehr schöne namen.Unsere Melis ist im moment ein wenig nölig,will nur aufm Arm,sonst ist sie auch unkomplieziert,sie kuschelt sehr gerne.Eine bekannte von mir hat vor 8 wochwn auch zwillinge bekommen,süüüüüüüüüüß ! ein mädchen und einen jungen.

Liebe Grüße
Berna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.