Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Orchidee186 am 02.02.2020, 22:48 Uhr

beantwortet immer noch nicht warum Du nicht testen lassen willst

Hat es auch nicht, wie kommst du darauf das das mit Liebe zu tun hat?

Wo habe ich geschrieben das ich es nicht testen lassen will?

Es wurde auch noch nicht von keinem Arzt vorgeschlagen, das testen zu lassen.
Es wäre auch eher von uns aus ein Vorschlag, es mal zu testen.


Ich möchte eher Erfahrungsberichte von den Leuten hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Allergie Mutter-Kind testen lassen-wann?

Meine Schwester hat einen gerade 1-jähriges Kind. Sie hat eine Allergie gegen Penicillin. Unverträglichkeit gegen Manderine. Manderine liegt in der Familie, haben u.a ihre Mutter und ich auch. Ich habe mehrere Allergien gegen Lebensmittel und Medikamente. Bei dem Vater ...

von Ani123 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen

Hochbegabung und ADHS Testen

Hallo Ich würde heute von der Kindegärtnerin angesprochen ob ich meinen Sohn bald 6 nicht testen lassen könne. Eigentlich fand ich mein Kind ganz normal entwickelt und nichts auffälliges. Er ist ein wilder Kerl treibt sehr viel Sport. Der Kleine polarisiert auch, entweder mag ...

von chipsi 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen

V.a. Autismus-Spektrum-Störung - weiter testen lassen oder nicht...? (lang!)

Ich hoffe, ich finde hier vielleicht Betroffene, die mir ein paar Denkanstöße in der Entscheidungsfindung geben können. Mein Sohn, 9 Jahre, war immer schon ein bisschen "anders", nichts Gravierendes, aber einer Mutter fällt es natürlich irgendwann auf. Motorisch zurück, ...

von Bubbles 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen

Auditive Wahrnehmungs-u. Verarbeitunsstörung testen

Hallo zusammen, hat hier jemand ein Kind, das auf auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung (und evtl. Hyperakusis) getestet wurde? Könnt Ihr mir verraten, welche Art von Tests da durchgeführt werden? Wie habt Ihr Eure Kinder darauf vorbereitet bzw. es ihnen ...

von Minimaus2 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen

Lehrerin will meinen Sohn testen lassen

Hallo, mein Sohn geht jetzt seit 4 Wochen in die erste Klasse. Er ist mein ältestes von 3 Kindern und eigentlich total pflegeleicht. Ja, er hat ganz schön viel körperliche Energie, wir gehen viel auf Abenteuerspielplätze und in den Wald, einen Tag zu Hause erträgt er nur ...

von Ana1 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen

ADHS... wer will es auch testen?

Im TV kam heute ein Bericht, den ich sehr interessant fand... Es wurde herrausgefunden, dass ADSler sich zwar von Geräusche anlenken lassen, aber weiche, kontinuierliche Geräusche wie zb, weisses Rauschen, konzentrationsfördernd auf sie wirken... ... in dem Test zeigten ...

von mf4 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen

Wie sieht ein Test auf AD(H)S aus und wo lässt man sowas testen ?

Kann mir jemand von euch erzählen, wie ein seriöser Test auf AD(H)S abläuft, in welche Teile dieser gegliedert ist, wie lange es dauert bis das Ergebnis da ist und wo man sowas machen lässt ? Bei meinem Großen (wird nächsten Monat 5) hab ich -je mehr ich im Internet ...

von mama von Joshua 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen

Warum testen die nicht auf Schweinegrippe? Achtung Lang!

Hallo, mein Sohn 8 Jahre kam am Mittwoch aus der Schule mit starken Kopfschmerzen und rasch steigendes Fieber auf 39,5. In der Nacht auf Donnerstag stieg das Fieber dann auf 40,5. Über Tag ging es ihm bei einer durchschnittstemperatur von 39,0 Grad relativ gut. Heute morgen ...

von alexi2 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: testen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.