Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granate am 02.09.2003, 20:26 Uhr

Babyschlafsack

Hallo an Alle,

suche für meinen Zwerg (13 Monate 80 cm) einen Babyschlafsack. Ich dachte es gibt welche, die nicht so sind wie alle sondern unten zwei gefütterte Beinchen angenäht haben. Ich denke dass der besser sein müsste weil sie sich so viel im Bett dreht und von Hause aus immer abdeckt. Könnt ihr mir sagen wo ich so was auftreiben könnte???? Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße von Renate mit Kathi und Dani

 
3 Antworten:

Re: Babyschlafsack

Antwort von luke01 am 02.09.2003, 22:10 Uhr

Hallo,
ja es gibt - wir haben einen von Baby Walz - war sche.. teuer und Luke hat da ungern drin geschlafen. Für uns war er auch unpraktisch z.B. bei nächtlichen Fieberattacken oder Pampers wechsel mußten wir Luke erst komplett ausziehen bevor wir messen konnten.
Solltest du aber auf jeden Fall ausprobieren und dich nicht von meinen Erfahrungen iritieren lassen.

Gruß
Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlafsack

Antwort von Granate am 03.09.2003, 11:18 Uhr

Danke Rita, werd ich machen.

Liebe Grüße Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschlafsack

Antwort von hewi am 03.09.2003, 20:45 Uhr

Hallo Renate,
mein Sohn Julian, ist jetzt 2 1/2 und trägt diese Schlafoveralls gerne.
Ich glaub bei Neckermann gibts auch welche, wir haben unsere von xbay. Mußt aber schon einige Zeit suchen, weil sie unter verschiedenen Namen eingestellt werden. Es gibt welche von odenwalder die heiße hopsi und haben teilweise auch noch Ärmel, also sehr ideal für kalte Winternächte. Mein Sohn liebt diese Overalls, wenn er mal krank ist und wir Ihn nachts ausziehen müssen, nehme ich allerdings auch einen normalen Schlafsack. Viel Glück bei der Suche.
Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.