Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 04.03.2005, 21:18 Uhr

Baby und Neurodermitis

Hallo,
ich verstehe nicht das so viele wie du, Elidel für die Kleinen verschrieben bekommen. Mein Kleiner wir bald ein halbes Jahr und ich war bei 4 Ärzten die es mir nicht geben wollten. Alle mit der Begründung das es erst ab 2 Jahren zugeslassen ist.
Ich muß Kortison schmieren, was doch augenscheinlich viel schlechter ist und gerade bei so nem kleinen Baby nicht geeignet ist, wegen der Nebenwirkungen.

Mir macht es Angst wenn ich lese, daß es bei jedem Zahn nen Neuen Schub gibt.
Geht es dir auch so?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.