Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mickibr1 am 17.01.2005, 21:49 Uhr

Baby nur eine Niere....

Hallo,
mir ging es in der 22. SSW wie Dir. Bei meiner Tochter wurde auch eine zystische Niere festgestellt (ach ja, meine Tochter ist jetzt übrigens 9,5 Monate alt und gesund) und ich habe mich damals so verrückt gemacht. Habe nur geheult und war total fertig. Dann wurde regelmäßig Ultraschallkontrollen gemacht und ich war auch zum Feinultraschall bei einem Spezialisten für prenatale Diagnostik. Mit den Wochen wurde ich immer ruhiger und die Niere immer kleiner. Ich hat dann eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und hatte im Krankenhaus einen tollen Kinderarzt, der mir die Angst genommen hatte. Emma musste am TAg nach der Geburt zum Ultraschall und ihr Urin wurde untersucht und es ist alles in Ordnung.
Wir müssen regelmässig zum Ultraschall und immer wenn die Maus ein wenig FIeber hat, dann wird der Urin untersucht auf mögliche Harnwegsinfekte, die evtl. zur NIere hochwandern könnten, aber das ist auch schon alles.
Mach Dich nicht verrückt. Ich war, wie gesagt, damals auch total verunsichert. Besonders auch, weil die Ärzte mir unbedingt auch noch die Fruchtwasseruntersuchung aufdrängen wollten, die mein Mann und ich aber abgelehnt hatten, da ich ja damals schon Bewegungen vom BAby gespürt hatte.
Und wie gesagt, zum Ende der Schwangerschaft hin wurde ich immer ruhiger.
Du kannst mich gerne anmailen, falls DU mal Sorgen hast.
Viele Grüsse
Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.