Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitrulle am 18.05.2004, 22:10 Uhr

Autismus beim Säugling?

Ja, bin auch bei den Sondenkindern :-)

Danke, Sabine! Nach der Anspannung heute sind mir bei Deiner Antwort sofort die Tränen gelaufen!!

Wir haben morgen den Termin bei der Frühförderung zur Antragstellung, dann geht das alles los.. bei der KG sind wir schon, aber irgendwie ist das dort komisch.. es geht momentan nur um Tonusregulation, weil ihr Muskeltonus zu hoch ist, v.a wenn wir dort sind.. Sie ist ruhig, wenn wir dort hingehen, wenn ich sie dann dort ausziehe und die KG, die eigentlich wirklich ne nette ist, sie nimmt, regt Linn sich auf und dann muss sie beruhigt werden.. das dauert dann ewig.. WIR können das schneller! Und ihr Tonus lässt bei uns mit unsrem Laienberuhigen auch schneller nach.. ich versteh den Sinn nicht..

@Sweety: Nein, sie war keine Frühgeburt. Ich warte erstmal die ganzen Termine hier in der Frühförderung und SPZ ab.. ist bestimmt sinnvoller, als mich vorher wild zu informiern und mich verrückt zu machen.

LG
Anneke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.