Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 21.05.2004, 12:38 Uhr

Augenkrankheit - Schielen

Hallo Claudi,
mein Sohn Felix soll ein Auge auch immer abkleben, was jetzt eingestellt wurde, weil er immer versucht das Pflaster abzureißen und zu essen. Er soll jetzt eine Brille bekommen, weil Operationen nur einen kosmetischen Effekt haben sollen, laut unseres Augenarztes. Uns wäre eine Augen Op lieber gewsen als eine Brille, weil ich befürchte das er diese nie lange aufbehalten wird.

Mit dem Abkleben sollen die Erfolge ganz gut sein, dauert nur sehr lange, im Schnitt 1,5-2,5 Jahre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.