Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 10.03.2004, 18:50 Uhr

Asperger, ADSH, Hochbegabung, Ritalin, Conzerta, Medikenet....usw.

bitte sei nicht verzweifelt

martin, nun bald 13, von anfang an als HB kind gesehen, bei tests wirklich einmaligen IQ, hat es geschafft in der schule immer mehr abzusacken, er wollte, aber er konnte nicht
er traeumte dort vor sich hin, und machte eigenlich dann vorriges schuljahr gar nichts mehr dass er eben durchfiehl...
egal, er hatte die 5te und 6te klasse in einem gemacht, also ist das auch kein drama

im sommer wurde bei ihm auch asperger festgestellt
er nimmt nun concerta, egal auf was dein kind reagiert, du musst dir bewusst sein, dass es das einfach braucht und es gegenueber deiner mitwelt verteidigen

du hast keine schuld, dein kind ist so, und es ist ein kind wie alle anderen nur einfach anstraengender
kannst mir gerne mailen, aber ich habe momentan etwas wenig zeit, antworte aber bestimmt

Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.