Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 07.01.2020, 8:03 Uhr

arbeiten am Wochende

Wenn sie häufige Anfälle hat, versuche einen Pflegegrad zu bekommen. Dann hast du eventuell andere Optionen.
Es ist bei uns aber selbst über den FUD schwierig, eine Ersatzpflegeperson oder einen Babysitter zu bekommen, wenn das Kind Epi hat und eventuell die Gabe eines Notfallmedikament notwendig werden könnte... So jedenfalls meine aktuelle Erfahrung.

Könnt ihr bei euch noch an einer besseren Einstellung der Medikamente schrauben? Wir waren in Bethel und haben von dort eine sehr gute Strategie bekommen, auf die wir später umstellen mussten- was gerade sehr gut funktioniert (hoffentlich bleibt es so).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.