Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 07.10.2019, 21:58 Uhr

Antwort

Der Kleine hat kein Fieber und ich konnte keinen Grund erkennen, weshalb es passierte.
Es war nichts in der Windel, er war nicht am schreien oder weinen, aus meiner Sicht passierte es plötzlich.
Der Kinderarzt hat ihn untersucht, so aber nichts feststellen können.
Seine Vermutung geht wohl in Richtung Affektkrampf oder Epilepsie.
Sollte es wieder auftreten sollen wir sofort in die Kinderklinik.
Sonst haben wir am Donnerstag einen Termin zum EEG und Ultraschall aller Bauchorgane, zusätzlich soll das Herz untersucht werden.

Ich mache mir schon Sorgen, was das ist bzw. war.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit unserem Kinderarzt gemacht und ich vertraue ihm.
Meint ihr, ich hätte auf eine Klinikeinweisung bestehen müssen?
Oder gleich dorthin fahren.
Es ist erschreckend gewesen, plötzlich ein lebloses Baby im Arm zu halten und ich war einfach nur froh, als er sich wieder bewegte und normal atmete.
Mir ist im ersten Moment sofort der Gedanke an den plötzlichen Kindstod gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.