Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von www.jungemamis.de am 20.02.2004, 8:30 Uhr

Angst vor Mukoviszidose

Bei uns bestand acuh mal der Verdacht auf MUko und da hab ich mich tewas schlau gemacht. Es gibt 2 Arten das Muko. Eine im Atemwegsbereich, das ist die häufigere Forum und eine im Darmbereich. Da kommt es dann zu den Übelrichenden Stühlen. Die beiden können auch kombiniert auftretten.

Zum Testen musst du in eine Klink fahren, die den Schweisstest machen. Da bekommt das Kind eine Art Armband um und muss unbedingt nen warmen Pulli tragen. und dann gibts viel zu trinken. Und sobald das röhrchen an dem Arm voll ist mit schweiss wird der Schweiss auf den Salz anteil getestet. Im netz kannst du dir auch nochmal die genauen ZAhlen suchen, ab wann es eine Muko ist und wann nciht.

Wir hatten Glück, unser Sohn ist gesund.

Liebe GRüße

Astrid!

www.jungemamis.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.