Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 19.02.2004, 12:19 Uhr

Angst vor Mukoviszidose

Hallo,
mein Sohn, jetzt 3, hat genau dasselbe. Ich habe ihn auch (noch) nicht testen lassen. Er ist auch oft krank, und wenn er mal eine Erkältung bekommt, artet das immer und immer wieder in eine spastische Bronchitis (also eine Bronchitis mit Atemnot aufgrund Verkrampfung der Bronchien) aus. Er hat auch meistens, also in 9 von 10 Fällen, so einen übelriechenden Durchfall/dünnen Stuhl. Die Ärzte gehen bisher von einer chronischen Bronchitis aus, vielleicht hat er auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit dazu, das müssen wir noch herausfinden. Mein Kleiner ist jetzt 104 cm groß und wiegt 15 Kilo, ist also normal bis schlank, aber ziemlich groß. Über Muko habe ich mir schon mal den ein oder anderen Gedanken gemacht, aber ich glaube eigentlich nicht, daß er so etwas Schlimmes hat.
Wenn Du Lust hast, Dich mal mit mir auszutauschen, kannst Du mir gerne mal schreiben, ich hab meine email-addy dagelassen.
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.