Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junirose am 17.09.2019, 10:05 Uhr

Angeborene Schwerhörigkeit

Hallo, Nubira_1984,

ich habe Dir per PN geantwortet.

Liebe Grüße

Junirose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Angeborener Herzfehler(Herzklappenop)

Hi! Ich bin auf der Suche nach anderen Mamas mit herzkranken Kindern. Ich habe einen 6 jährigen Sohn, der mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam (Fallotsche Tetralogie). Er wurde im Alter von 4 Monaten operiert..geblieben ist eine starke Pulmonalklappeninsuffizienz, die ...

von Jana123 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeborene

angeborene Herzfehler

unser Sohn hat einen angeborenen Herzfehler (doubly committed Ventrikelseptumdefekt- das Loch ist unterhalb der Aorta und Pulmonalklappe- ca 3-4mm) der erst untersuchende Arzt ist der Meinung operieren, der zweite sagt abwarten. Er hat keine Beschwerden und entwickelt sich ganz ...

von Panku 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeborene

Angeborene Innenohrschwerhörigkeit

Hallo, bei unserem kleinen Prinzen wurde beim Neugeborenenscreening eine Auffälligkeit am rechten Ohr festgestellt, welche nach 6 Wochen nochmal von einem HNO Arzt kontrolliert werden sollte. Dieser kontrollierte das rechte Ohr nochmal und stellte erneut eine Auffällligkeit ...

von MichaW86 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwerhörigkeit, angeborene

angeborener Herzfehler

Hallo mein fast ein jahr altes kind hat einen angeborenen herzfehler. seine linke Herzkammer ist vergrössert. Mein sohn entwickelt sich eigentlich sehr gut er ist super fit. gibt es hier eine mutter deren kind dasselbe herzproblem hat ? danke. liebe ...

von GuKe 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeborene

Angeborener Herzfehler

Hallo gibt es hier Mamis deren Kinder ein angeborenen Herzfehler haben und die danach nochmal ein Kind bekommen haben? Meine Tochter ist 4 Jahre alt und hat Aortenstenose und autistische Tendenzen. Ich bin jetzt zum zweiten mal schwanger und mich würde interessieren was ...

von Mami1014 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeborene

Kehrtwende angeborene Pigmentmale!!!

llo, liebe Leute, ich wurde hier schon oft wegen angeborener Pigmentmale angeschrieben, offen und per PN. Mein bisheriger Rat (der sich mit den miesten Lehrbüchern und der Einstellung meiner beiden bisherigen Chefs deckte), war,, dass die wesentlich öfter entarten, und daher ...

von Leewja 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeborene

mein Sohn hat einen angeborenen Herzfehler

Hallo, also wenn ich mir hier so die Beiträge ansehe, weiß ich schon gar nicht mehr, ob ich hier richtig bin. Egal, einen Versuch ist es wert. Wollte nur mal hören, ob es hier noch andere Eltern mit herzkranken Kindern gibt. Was haben eure Kinder genau, wo lasst ihr sie ...

von Kinnaj12 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeborene

Schwerhörigkeit

Man geht mit seinem Kind zu allen U-Untersuchungen, macht all mögliche Screenings mit, Delphin Test in der Kita, Schuluntersuchungen und man stellt nicht fest, das mein Kind "SCHWERHÖRIG" ist. Warum das ganze, wenn an 2 meiner Kindern zum einen die Schwerhörigkeit und bei ...

von mamiines 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwerhörigkeit

angeborene Gerinnungsstörung ( AT3 Mangel)

Mein Sohn ist Drei Jahre alt und hat von mir eine Gerinnungsstörung geerbt.Seit einem Halben Jahr muss er Marcoumar nehmen.Die Gerinnungswerte werden von mir zuhause getestet.Muss selbst auch seit Jahren Marcoumar nehmen. Wollte nun einfach mal schauen ob es hier noch andere ...

von Nafreya 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angeborene

Hörgerät auch bei geringer Schwerhörigkeit sinnvoll?

Mein 15-jähriger Sohn hatte im Kleinkind- bis ins Grundschulalter unzählige Mittelohrentzündungen, Paukenergüsse, ca. 6 mal Paukenröhrchen… also immer wieder über längere Phasen „hörbelastet“. Wir waren über die Jahre immer am Thema dran, Logopädie, Untersuchungen des Hörens, ...

von like 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwerhörigkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.