Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemima am 22.12.2007, 9:43 Uhr

an die plexus mamis

Hallo,

nette Anrede... Plexus-Mamis... gefällt mir!

Wir hatten damals eine Überweisung zu Dr. Becker vom KiArzt bekommen. Die Kasse zahlt das auch.

Bei uns war's damals so, dass Dr. Becker den Arm vorsichtig abgetastet hat und Videoaufnahmen gemacht hat. Wir mussten alle 4-6 Wochen wieder zu ihm und dann hat er die Aufnahmen mit der Weiterentwicklung verglichen.

Ich denke, dass es bei Dr. Bahm ähnlich ablaufen wird.

GLG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.