Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 01.07.2004, 9:08 Uhr

An alle mamis, deren Kinder ewig Medikamente nehmen muessen

Hallo,

probier einfach mit ihr zu reden, dass die Medikamente nun sehr wichtig sind, damit sie schnell wieder gesund wird, und das es ohne eben nicht geht. In dem Alter verstehen die schon vieles. Ansonsten vielleicht mal irgendwas schönes für sie kaufen, oder mit ihr was besonderes unternehmen. Klar darf man ein Kind deswegen nicht zu sehr verwöhnen, aber wenn´s anders nicht geht. Unsere Zwillinge waren nach Eintritt in den KIga auch permanent krank. Manchmal haben dann auch nur kleine Geschenke geholfen. Hat wirklich was gebracht. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Gute Besserung für die kleine Maus,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.