Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine1980 am 28.11.2007, 21:06 Uhr

An alle,die für uns die Daumen gedrückt haben...

Hallo,

ich hatte hier schon mehrmals geschrieben,dass mein Sohn heute zum Kinderkardiologen muss wegen eines Herznebengeräusches,das die Kinderärztin bei der U7 hörte.
Heute morgen war dann also endlich der Termin...ich war total nervös.
Der Arzt war sehr nett und mein Kleiner machte die Untersuchungen super mit(womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte,denn sonst kann er keine Minute ruhig sitzenbleiben).
Die Diagnose ist nun eine Mitralklappeninsuffizienz(d.h.,dass die eine Klappe sich nicht richtig schließt und Blut wieder zurückfliesst.)
Er sagt,es sei minimal und es wäre keine Behandlung notwendig...aber ich solle in 2 Jahren wieder mit ihm kommen,da die Möglichkeit besteht,dass sich alles verwächst.
Ich weiss ehrlichgesagt nicht,ob ich mich jetzt darüber freuen soll oder traurig sein.
Klar ist man froh,dass es nichts ernsthafteres ist,aber lieber wäre mir natürlich gewesen,dass er gar nichts findet.
Ich fragte ihn auch,ob sich der zustand denn verschlechtern könne und er antwortete,ja...der Zustand kann sich verschlechtern,aber er glaubt es nicht,da es minimal sei.
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus ?
Jedenfalls dank ich Euch fürs Daumendrücken und bin erleichtert,dass die Warterei nun vorbei ist.
LG Dine1980

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.