Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nora76 am 24.08.2003, 22:41 Uhr

An alle Mamis von DS Kinder

Gabriel ist mein 3.Zwergi - ich war 27 als er geboren wurde. Die SS war vollkommen unauffällig, er kam ssw 35+1 nach vorzeitigem Blasensprung.
Schock wäre bei uns wohl das falsche Wort - was uns fertig gemacht hat war die Ungewissheit bis das Ergebnis des Chromosomentests da war.
Reaktionen von außen gab es durchwegs nur positive, manches mal sehr sehr betroffen, aber je offener und offensiver wir damit umgingen, desto sicherer fühlten sich unsere Mitmenschen. stellten Fragen und haben sich in unseren Zwuck verliebt*gg* ;-)
Ich wünsche alles Gute!
*wink*
Nora
mit Sebastian*12/99
Hexe Johanna *6/01
& Sonnenschein Gabriel(DS)*6/02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.