Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 18.02.2018, 19:25 Uhr

Agressionen gegen Familienmitglieder?

Niemand wird ein Kind welches noch nicht einmal 2,5 Jahre alt ist logopädisch behandeln. Ich kenne es mit mindestens 3 oder 3,5 Jahren.
Mein Sohn war ja sprachbehindert und konnte sich auch nicht ausdrücken. Hatte er Durst, nahm er mich an die Hand und zog mich zum Kühlschrank. Sein Sprachverständnis war hervorragend, er konnte im Kindergarten 6 phasige Aufträge ausführen, er wusste nur nicht wozu Sprache nützlich ist. Zum Glück war er deswegen nicht frustiert, ich denke das ist etwas was bei Deinem Kind vorliegen könnte.
Helfen kannst Du ihm, indem Du ein gutes sprachliches Vorbild bist und beim spielen vieles erklärst. Irgendwann platzt der Knoten und Du wirst froh sein, wenn er mal Ruhe gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.