Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *elfe* am 29.10.2004, 17:37 Uhr

Ärger mit der Krankenkasse; Ergotherapie

Hi alle,

vielleicht kann mir von Euch jem. weiterhelfen.
Mein Sohn ist in ERgotherapie, 2x die Woche, wurde vom KiA verordnet und nun habe ich das Rezept abrechnen wollen, und da schreiben die Hornochsen (sorry)

...blabla laut ihrer Prüfung ( Rechnung des Therapeuten) benötigt unser Sohn keine ERgotherapie sondern Frühförderung, das sei ein anderer Kostenträger und deshalb lehnen sie Kostenübernahme ab.

So, ich direkt da mal angerufen und bissi Ärger gemacht :/ und ich habe das erste Rezept auch durch (bezahlt).

Wie kann ich beweisen, dass mein Sohn keine Frühförderung braucht?, ich habe schon einen Kurzberecht vom ERgotherapeuten + unserem Kinderarzt, die beide mir bestätigen, dass ich mit Frühförderung nichts erreiche.

SCh**** private Versicherung kann ich nur sagen!

Hat jem. schon mal einen ähnlichen Ärger gehabt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Viele Grüße

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.