Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 20.09.2003, 14:33 Uhr

Ähnliches Problem

Hallo!

Mails Du mich mal direkt an, demit wir uns austauschen können? Wir haben ein ähnliches Problem: Mein Ältester ist sieben Jahre, aber tagsüber nicht vollständig trocken und nachts überhaupt nicht. Im Ultraschall wird dauernd eine verdickte Blasenwand gefunden, mti blasenentspannenden Medikamenten (seit 1 Jahr) wird es besser, bei Reduzierung der Dosis aber sofort wieder schlimmer. Eine CPU ergab vor 6 Monaten unauffällige Harnröhre, aber einen Reflux. Antibiose habe ich abgelehnt, weil er nie einen Harnwegsinfekt hatte und im Urin nie Bakterien gefunden werden, wogegen soll ich dann vorbeugen? Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.

Grüße

Martina A.
Maritna.Albach@koeln.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.