Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 14.04.2004, 19:25 Uhr

Achtung lang, aber brauch mal Rat!!!!!!!!!!

Hallo
Mainz? sind die zu empfehlen, kennst du einen guten Neurologen der mit Kindern gut kann, den sucht sie noch? Klar mit Ellert verglichen ist er ein Superkind nur Sorgen macht man sich so oder so und man muß ja wissen woran man ist, obs doch noch ne Möglichkeit gibt ihn zu Fördern oder das was er jetzt kann das absolute maximum ist oder wie.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.