Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.05.2018, 22:26 Uhr

aber des zeigt es doch auch

wenn Du als Mutter schon merkst da stimmt etwas nicht
sogar Anzeichen nennen kannst
da erwarte ich dass man einen ernst nimmt - was auch immer
am Ende dann rauskommt, man sollte Mütter ernstnehmen denn sie spüren doch das genau.
Und je früher man etwas merkt und erkennt desto besser
auch dem Kind gegenüber sagen und erklären zu können.

Wir haben uns damals die Kinderpsychiatrie selbst gesucht, hinschicken wollte uns da auch keiner, das verwächst sich sicher noch etc


dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.