Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris-lee am 07.07.2004, 8:33 Uhr

ADS- wer kennt einen guten Arzt in Hessen??

Huhu Stephie,

12-fache Menge??? Mail mir mal bitte die Dosierung, die er bekam...

ADS-Therapie sollte immer multimodal laufen, sprich: medikamentöse Therapie NEBEN psychologischen Therapien (Heilpädagogik, Verhaltenstherapie, evtl. Ergotherapie).

Wenn Dein Neffe zu jung ist, was ist dann mein sohn? Der hat mit5 Jahren sofort Ergo verordnet bekommen und 1 Jahr später (wegen Platzmangel und Antragsdauer) Heilpädagogik, ich werde jetzt schauen, daß er eine Verhaltenstherapie machen kann) *grummel*

Mit einem Arzt in Hessen kann ich Dir zwar nicht helfen, aber ich kann Euch nur raten, zu wechseln - das hört sich gar nicht kompetent an...

Liebe Grüße
Mailadresse hast Du ja :o)
Chris & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.