Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 22.05.2004, 18:09 Uhr

ADS-Erziehungsschule?

Hallo Nadine,

habe gestern Thread im "1. Schuljahr" Forum geschrieben, weiß also wovon Du sprichst. Habe 2000/2001 ne Selbshilfe Gruppe hier vor Ort geführt, habe ich allerdings aus pers. nicht weitergeführt, wobei die Gruppe unter neuer Leitung weiterbesteht. Ich versuche immer noch eine Lobby für unsere Kinder zu schaffen. Kannst mich gerne privat anmailen. Siehe Addy oben.

LG

Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.