Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 18.05.2004, 21:13 Uhr

ADS-Erziehungsschule?

Hallo Dino,

mein Sohn bekommt schon seit einigen Jahren Ritalin. Mehr habe ich darüber im "Kranke und behinderte Kinder" geschrieben. Und das ist nur ein bruchteil dessen, was wir schon praktiziert haben. Hochbegabt ist Yannick lt. Test nicht. Er hat Bereiche in denen er mehr "hergibt" und andere die fast an der unteren Grenze des Normal IQ liegen. Eine LRS hat er auch.

LG

Marlene

PS. Beschäftige mich seit 1999 mit dem Thema, und könnte Regale füllen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.