Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Granate am 13.02.2004, 20:40 Uhr

ADHS und Schule-Riesenprobleme

Hallo,

habe selber u.a. auch ein Kind mit Lern- und Leseschwäche. Wir haben auch eine Odysee hinter uns. Ich bin dabei sie jetzt auf Dyslexie testen zu lassen. Such doch mal unter Google unter Dyslexie. Da steht auch einiges über ADHS-Kinder dahinter.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen......wir sind auch noch dabei näheres rauszufinden.

Liebe Grüße Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.