Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich am 04.04.2003, 11:56 Uhr

wer haz ein kind mit klumpfu.

mein kind ist jetzt 1 jahr und hatte auch schon ops in münster im franziskus hospits wer möchte sich mit mir unterhalten?

 
3 Antworten:

Re: wer haz ein kind mit klumpfu.

Antwort von Gritta am 04.04.2003, 15:06 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch einen KF. Ich habe das als Chance gesehen und eine Initiative gegründet. Wenn du magst, dann schau doch mal bei uns vorbei, viele nette Eltern tauschen sich aus und ein Experte beantwortet unsere fachlichen Fragen.
http://www.klumpfusskinder.de

LG
Gritta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer haz ein kind mit klumpfu.

Antwort von Uwe am 04.04.2003, 20:59 Uhr

Hallo!

Unser Leon ist ebenfalls ein Jahr alt und hat zwei Klumpfüße, wir würden uns gerne mit dir austauschen.
Als Linktipp kann ich dir www.klumpfuss-info.de empfehlen, dort kannst du dich mit anderen Eltern austauschen und bekommstjede Menge Infos zum Thema Klumpfuß.

Gruß
Uwe und Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer haz ein kind mit klumpfu.

Antwort von ich am 04.04.2003, 21:36 Uhr

ja das were sehr nett sau mal gleich rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.