Frage: @gerne alle

Hallo ich bin ab morgen in der 35 SSW und habe morgen einen Termin im Krankehaus zur Geburstplanung. Da ich einen Kaiserschnitt bekomme wollte ich gerne wissen ob ich morgen schon den Termin zur KS erfahren könnte ?? Oder meint ihr das wäre noch zu früh ??? LG Ina

Antwort auf: @gerne alle

Hallo! Ich denk schon, dass Du morgen den Termin erfahren wirst. Ich find das auch keineswegs zu früh, immerhin werden geplante Kaiserschnitte meistens 2 Wochen vor Termin gemacht, das ist ja nicht mehr lang hin bei Dir. Musst ja auch entsprechend planen... Ich hab damals in meiner 1.SS den Termin für den Wunschkaiserschnitt (den ich dann nie hab machen lassen *grins*) schon im Mai bekommen und der Termin wäre Anfang Juli gewesen! LG und alles Gute Nadine

Antwort auf: @gerne alle

Ja ich habe heute meinen Termin bekommen,ist 7 Tage vor dem ET.