Frage: @crom

Hallo, sorry dass ich jetzt erst wieder antworte. Mein Sohn ist mit 5 Wochen eingerenkt worden und 10 Tage nach dem einrenken haben wir, in einer speziell für Babys ausgebildeten Krankengymnastikpraxis, mit der Krankengymnastik angefangen. Meinem Sohn hat das sehr geholfen. Er ist jetzt ein halbes Jahr alt, wir machen seit dem täglich die Übungen und gehen ein mal pro Woche zur Krankenkymnastik und man sieht kaum noch etwas von der Schädellasymetrie, auch seine Bewegungen sind beidseitig zeitgerecht entwickelt. Ich hoffe ich habe trotzdem helfen können. Glg Caruso

Antwort auf: @crom

hallo, ja wir warten jetzt ersteinmal die 6 wochen ab und gehen dann nochmal zum kinderarzt und lassen mal nachgucken...einen asymetriche kopfform hatte sie ja auch garnich...bei ihr war dieses kiss syndrom ja auch nur in einer sehr leichten form vorhanden ..also teu teu teu das alles gut geht..vielen dank für deine nachricht:-)