Frage: ätherische Öle im Deo

Hallo, ich habe seitdem ich weiß das ich schwanger bin, kein Deo mit Alluminiumsalzen mehr benutzt und stattdessen auf Naturkosmetikdeo von der Marke alverde von dm zurückgegriffen. Erst Gestern hab ich festgestellt das sie ätherische Öle enthalten. Ich bin jetzt schon in der 37. Ssw da macht es vermutlich nichts mehr aus. Aber wie sieht es in der Stillzeit aus? Das Deo ist zum sprühen in einen sprühspender, wodurch es beim sprühen auch eingeatmet wird. Das sind die Inhaltsstoffe: Deo Zerstäuber Bio Grüner Tee und Bio Agave INGREDIENTS: Alcohol*, Aqua, Triethyl Citrate, Parfum**, Camellia Sinensis Leaf Extract*, Agave Tequilana Leaf Extract*, Glycerin, Polyglyceryl-10 Laurate, Alcohol, Citric Acid, Linalool**, Geraniol**, Limonene**, Benzyl Alcohol**, Benzyl Salicylate**, Farnesol**, Citronellol**, Citral** *ingredients from certified organic agriculture **from natural essential oils BESTANDTEILE: Alkohol*, Gereinigtes Wasser, Zitronensäureester, Mischung ätherischer Öle**, Grüntee-Extrakt*, Agavenblattextrakt*, pflanzliches Glycerin, Polyglyceryl Laurat, Alkohol, Zitronensäure, äth. Ölinhaltsstoffe** *Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen Kann ich es auch in der Stillzeit weiter benutzen? LG

von JudyK am 28.02.2019, 09:35



Antwort auf: ätherische Öle im Deo

Liebe JudyK, ja. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2019