Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Zyklustörung nach Geburt

Hallo

ich habe am 25.07 eine kleine Tochter zur Welt gebracht a 30.07 ka m ich mit Fieber und Unterleibschmerzen ins Krankenhaus (Gebärmutterentzündung ) ich habe ein Antibotikum und tabletten die nochmals wehen auslösen erhalten,es ging mir schnell besser.

Am 14.9 bekam ich meine erste Periode die ging 7 Tage und plötzlich ging es mir sehr schlecht (starke übelkeit schubweise imer ca. 5 min ,schwindel ,unterleib ,traurig ,nervös,schlapp) einfach schrecklich ich war deshalb 2x in der Rettungstelle es war alles ok das ganze ging bis zur nächsten Periode so ,diese war am 09.10 und aufeinal ging es mir besser ich fühlte mich super . Nun geht es mir seit 2 Tagen wieder genauso schlecht und seit gestern 30.10 habe ich wieder meine Periode mit starken unterleibschmerzen müdigkeit schlapp traurig und starker schubweiser übelkeit einfach schrecklich . Nun gehe ich mal davon aus das es irgendwas hormonelles sein könnte oder ? Was könnte ich denn dagegen tun das es mir besser geht ? Die Pille würde ich aufgrund meines übergewichtes und meiner krampfadern gerne ablehen. Ich habe durch zufalls was von Mönchspfeffer gehört gibts da ein zusammenhang

ich bitte um hilfe

von julianefischer am 31.10.2015, 22:10 Uhr

Antwort:

Zyklustörung nach Geburt

Liebe julianefischer,

da sollte erst der Gyn draufschauen und BZ, Eisenwert und Schilddrüse kontrollieren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.11.2015