Frage: Zyklusstörung ?

Hallo Frau Höfel, Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe . Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit gestern also bei ES+6 und heute sehr viel cremigen weißen Ausfluss - das kenne ich so garnicht . War die letzten beiden Tage auch extrem down dachte meine Depression kommt wieder. Heute geht es zu Glück . Jetzt meine Frage , hab ich evtl erst heute meinen ES ? Und hab mich vor einer Woche getäuscht ? Oder ist das normal? Erst in 7/8 kommt meine mens... Danke für Ihre Mühe!

von Tobecontinued am 03.03.2016, 10:17



Antwort auf: Zyklusstörung ?

Liebe Tobecontinued, eine 3-wöchige Beobachtung ist relativ kurz. Und von hier kann ich leider nur raten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

zyklusstörung

hallo leute, kann es sein, dass man wenn man voll stillt mal seine periode bekommt und dann wieder nicht? habe sie einmal gehabt und jetzt wieder längere zeit nicht mehr. danke vicky


Zyklusstörung?

Hallo! Da es bei uns seit März bisher nicht mit einem Geschwisterchen für meinen 2jährigen klappen will wüsste ich gerne ihre Meinung dazu: Ich lese immer wieder, dass massives Übergewicht das Eintreten einer Schwangerschaft verhindern kann. Angeführt werden dabei immer die daraus resultierenden Zyklusstörungen. Was gilt denn als Zyklusstörung? Ic...


Zyklusstörung nach Entbindung

Hallo Frau Höfel, ich hatte ihnen vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Mein Zyklus ist nach der Geburt von meiner Tochter (11 Wochen) total durcheinander. Ich hatte täglich bis auf wenige Pausen Schmierblutungen nach dem Wochenfluss. Die Frauenärztin konnte keine Grund finden und verschrieb mir die Pille. Das machte alles nur noch schl...


Zyklusstörung

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am 3.6.2020 eine Ausschabung. Am 12.7.bis 16.7.2020 hatte ich dann meine 1. Periode. Nun habe ich am 10.8.2020 wieder meine periode bekommen die nun seit gestern Abend weg ist,also gerade Mal 3 Tage. Sowas hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben das ich nur 3 Tage die Periode habe und mache mir nun natürlich so...