Frage: Zyklusstörung ?

Hallo Frau Höfel, Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe . Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit gestern also bei ES+6 und heute sehr viel cremigen weißen Ausfluss - das kenne ich so garnicht . War die letzten beiden Tage auch extrem down dachte meine Depression kommt wieder. Heute geht es zu Glück . Jetzt meine Frage , hab ich evtl erst heute meinen ES ? Und hab mich vor einer Woche getäuscht ? Oder ist das normal? Erst in 7/8 kommt meine mens... Danke für Ihre Mühe!

von Tobecontinued am 03.03.2016, 10:17

Antwort auf: Zyklusstörung ?

Liebe Tobecontinued, eine 3-wöchige Beobachtung ist relativ kurz. Und von hier kann ich leider nur raten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2016