Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Zyklusstörung ?

Hallo Frau Höfel,
Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe .
Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit gestern also bei ES+6 und heute sehr viel cremigen weißen Ausfluss - das kenne ich so garnicht . War die letzten beiden Tage auch extrem down dachte meine Depression kommt wieder. Heute geht es zu Glück .
Jetzt meine Frage , hab ich evtl erst heute meinen ES ? Und hab mich vor einer Woche getäuscht ?
Oder ist das normal? Erst in 7/8 kommt meine mens...

Danke für Ihre Mühe!

von Tobecontinued am 03.03.2016, 10:17 Uhr

 

Antwort:

Zyklusstörung ?

Liebe Tobecontinued,

eine 3-wöchige Beobachtung ist relativ kurz. Und von hier kann ich leider nur raten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Zyklusstörung nach Entbindung

Hallo Frau Höfel, ich hatte ihnen vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Mein Zyklus ist nach der Geburt von meiner Tochter (11 Wochen) total durcheinander. Ich hatte täglich bis auf wenige Pausen Schmierblutungen nach dem Wochenfluss. Die Frauenärztin konnte keine ...

von steffisonne0210 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Zyklusstörung?

Hallo! Da es bei uns seit März bisher nicht mit einem Geschwisterchen für meinen 2jährigen klappen will wüsste ich gerne ihre Meinung dazu: Ich lese immer wieder, dass massives Übergewicht das Eintreten einer Schwangerschaft verhindern kann. Angeführt werden dabei immer die ...

von Wunschkind2008 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklusstörung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.