Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Zyklusstörung ?

Hallo Frau Höfel,
Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe .
Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit gestern also bei ES+6 und heute sehr viel cremigen weißen Ausfluss - das kenne ich so garnicht . War die letzten beiden Tage auch extrem down dachte meine Depression kommt wieder. Heute geht es zu Glück .
Jetzt meine Frage , hab ich evtl erst heute meinen ES ? Und hab mich vor einer Woche getäuscht ?
Oder ist das normal? Erst in 7/8 kommt meine mens...

Danke für Ihre Mühe!

von Tobecontinued am 03.03.2016, 10:17 Uhr

Antwort:

Zyklusstörung ?

Liebe Tobecontinued,

eine 3-wöchige Beobachtung ist relativ kurz. Und von hier kann ich leider nur raten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.03.2016