Frage: Zyklusstörung nach Entbindung

Hallo Frau Höfel, ich hatte ihnen vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Mein Zyklus ist nach der Geburt von meiner Tochter (11 Wochen) total durcheinander. Ich hatte täglich bis auf wenige Pausen Schmierblutungen nach dem Wochenfluss. Die Frauenärztin konnte keine Grund finden und verschrieb mir die Pille. Das machte alles nur noch schlimmer. Ich setzte sie wieder ab und habe dadurch natürlich alles noch schlimmer gemacht. Ich trinke jetzt seit ein paar Tagen Frauenmantelkrautee. Nach 2 Tagen setzte jetzt eine Periodenänliche Blutung ein. Ist das jetzt ein gutes Zeichen das sich alles reguliert? Liegt das am Frauenmantelkrauttee? Ich habe nächste Woche wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin aber es würde mich jetzt schon interessieren ob es vielleicht endlich weggeht. Gruß Steffi

von steffisonne0210 am 29.12.2012, 20:38

Antwort auf: Zyklusstörung nach Entbindung

Liebe Steffi, leider kann ich nicht hellsehen. Aber es besteht eine gute Chance, dass sich alles einspielt. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2012

Antwort auf: Zyklusstörung nach Entbindung

Liebe Steffi, leider kann ich nicht hellsehen. Aber es besteht eine gute Chance, dass sich alles einspielt. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.12.2012