Frage: Zykluslänge nach Abgang

Hallo Frau Höfel. Ich hatte am 07.02. einen frühen Abgang in der 5. Woche. Heute wäre nach meinem “alten“ Zyklus NMT. (Zyklusdauer 30/31) Nun würde ich gerne wissen, wie lange der Zyklus nach einem so frühen Abgang dauern “darf“. Also, ab wann sollte ich zum Arzt? Haben nun auch nicht verhütet, allerdings ist eine erneute SS doch eher unwahrscheinlich, oder?? Danke für ihre Antwort!!

von 318598 am 07.03.2016, 17:56

Antwort auf: Zykluslänge nach Abgang

Liebe 318598, so früh nach einer Fehlgeburt ist alles möglich und alles in Ordnung (außer Schmerz und Fieber). Innerhalb von drei Monaten sollte sich der Zyklus einpendeln. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2016